Neumond am 28. September 2019

Meine Lieben,

am Samstag, den 28. 9. 2019, exakt um 20.28 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Waage statt. Dieser Neumond schafft allgemein ein entspanntes Klima. Im Tierkreiszeichen Waage fällt es leicht, Menschen kennen zu lernen und vielleicht sogar zarte Bande zum anderen Geschlecht zu knüpfen. Doch dieser Neumond wirft auch ein paar Fragen auf: Inwieweit stimmt die Balance in eurem Leben? Halten sich Geben und Nehmen in euren privaten Beziehungen die Waage? Findet ihr in eurer Partnerschaft noch das, was ihr braucht um glücklich zu sein? Wer mit dem Neumond geht, hat den Mut, etwas zu verändern und sei es nur seine Haltung zu einem bestimmten Thema. Macht euch aber innerlich bereit, dass womöglich irgendwann mal eine unbequeme Entscheidung ansteht, um die Weichen für die Zukunft neu zu stellen. Die Neumond-Energie unterstützt aber auch praktische Dinge von der Typ-Veränderung bis hin zur neuen Deko-Idee für euer Zuhause. Dieser Neumond zeigt uns, wie wir Körper, Geist und Seele in Balance bringen und dafür möchten wir danken.

Magische Grüße in diesen Tag, wünscht eure Sylvana