Neumond am 26. November 2019

Meine Lieben,

am Dienstag, den 26.11.2019, exakt um 16,07 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Schütze statt. Dieser Neumond ist ein Zeichen der Hoffnung. Er schenkt uns das Urvertrauen ins Leben wieder, das im trüben Monat November vielleicht verloren ging. Wir glauben wieder daran, dass sich die Dinge zum Besseren wenden können, solange wir nicht aufgeben. Nutzen wir auch den Tag und überlegen was wir gerne ändern würden, denn der Neumond unterstützt uns nach Kräften dabei. Wenn wir uns aus unbefriedigenden Lebenssituationen lösen möchten, das können Probleme im zwischenmenschlichen Bereich sein, Belastung am Arbeitsplatz, in Zukunft weniger Stress oder das man gesünder leben möchte. Dieser Neumond sagt uns: Es gibt für alles eine Lösung, man muss nur wollen! Ergreift die kosmische Chance, die sich heute bietet, setzt euch ein Ziel, was ihr bis Silvester noch erreichen wollt, realistisch sollte es sein und ohne Druck.

Einen zauberhaften Neumond-Tag mit ganz viel Neuanfang, wünscht eure Sylvana