Neumond am 26.04.2017

Meine Lieben,

am Mittwoch, den 26.04.2017, exakt um 14.17 Uhr, findest der Neumond im Sternzeichen Stier statt. Vielleicht flattert heute eine neue Geschäftsidee ins Haus, vielleicht ergibt sich aber auch die Gelegenheit , durch ein intensives Gespräch in ruhiger Atmosphäre eine Sache endgültig zu klären.

Hier eine Anregung für eine kleine Meditation an diesem Neumond Tag; Geht doch einmal gedanklich durch euren Seelen- Garten. Was findest du da? Blühende Pflanzen, Farbenpracht wohin das Auge reicht? Oder gibt es hier und da auch ein paar vertrocknete Stellen, gibt es Unkraut, Steine  oder gar Mauern, die den Blick eingrenzen? Fühlst du dich wohl in deinem Seelen-Garten oder gibt es etwas, das dich stört? Wenn ja, dann schau einmal genauer hin, was könnte das sein? 

Genießt an diesem Neumond-Tag mal wieder das pralle Leben und schenkt euch selber ganz viel Zeit.

Eure Sylvana