Neumond am 24. Januar 2020

Meine Lieben,

am Freitag, den 24.1.2020, exakt um 22.44 Uhr, findet der Neumond im Tierkreiszeichen Wassermann statt. Dieser Neumond im Wassermann bewirkt Wunder, auch Wunder in uns selbst. Wir lassen uns unsere Träume nicht mehr ausreden wie bisher, stehen zu unseren Wünschen , verfolgen eisern unsere Ziele. Dabei wird uns die innovative Energie aus dem Kosmos den Weg ebnen, es uns leichter machen, zu uns selbst zu stehen. Wir befreien uns von einer Last, die uns das Leben erschwert. Vielleicht vom falschen Job, vielleicht aber auch von den falschen Menschen. Ein Liebeswunsch erfüllt sich und wir genießen unsere neue Freiheit in Tagen voller Lebensfreude. Dieser Neumond ist in der Lage unseren ganz individuellen, sehnlichsten Traum zu erfüllen. Vielleicht wünscht ihr euch schon lange, dass eure Familie in Zukunft zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammenwächst, die eisern zueinander steht und sich durchs Leben schlägt. Zusammenhalt in den Kämpfen des Alltags ist wohl unser größter Traum. Der magische Neumond begrüßt uns mit einer einmaligen Chance,nutzen wir sie.

Einen traumhaften Neumond-Tag, wünscht Sylvana