Neumond am 20. Juli 2020

Meine Lieben,

am Montag, den 20. Juli 2020, findet der Neumond exakt um 19.34 Uhr, im Tierkreiszeichen Krebs statt. Dieser Neumond wird vor allem von viel Verständnis füreinander geprägt. Klären wir deshalb zwischenmenschliche Probleme gleich zu Wochenbeginn. Insgesamt ist man angreifbarer und sentimentaler als sonst. Es können längst vergessene Wunden wieder aufreißen und die Seele erleidet alte Verletzungen erneut. Diese können jetzt sogar noch mehr schmerzen als zuvor. Aber dieser Neumond wünscht sich auch Vergebung und Verzeihen von uns, daran lässt er uns wachsen und stärker werden.

Morgenritual: Beginnen wir jeden Tag mit der Kraft aus dem Universum, die alles Schlimme von uns fernhält. Atmen wir positive Energien ein und alles, was wir nicht mehr brauchen, atmen wir aus!

Dieser Neumond gibt uns die Kraft und den Mut, um Neues anzufangen, eure Sylvana