Neumond am 16.04.2018

Meine Lieben,

am Montag, den 16.04.2018, exakt um 3.58 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Widder statt. Dieser Neumond verbreitet zwiespältige Energien: Die feurige Widder-Power drängt vorwärts, ermuntert einen dazu, aktiv zu werden. Um den Neumond herum fühlt man sich aber eher schlapp und antriebslos. Kein Wunder, wenn man bei so gegensätzlichen Schwingungen mit sich selbst nicht ganz im Reinen ist. Der Neumond im Widder setzt dafür andere Kräfte frei: Er entzündet unser inneres Feuer, verleiht Mut und Willenskraft. Lasst los von allem, was nicht länger zu eurem Leben gehören soll, von gesundheitsschädlichen Angewohnheiten bis hin zu Menschen oder Situationen, die eure Energie rauben. Sagt Nein und arrangiert euch für neue Projekte, die eurem Seelen-Weg entsprechen.

Wie ein Schatzkästchen trägt dieser  Neumond die Chance auf langfristig angelegte Verbesserungen in sich. Nehmt euch die Zeit und öffnet dieses Schatzkästchen und seht nach, welches Geschenk der Neumond für euch versteckt hat.

Magische Grüße, eure Sylvana