Neumond am 15.05.2018

Meine Lieben,

am Dienstag, den 15.05.2018, exakt um 13.49 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Stier statt. Bleibt bitte an diesem Neumond-Tag ganz bei euch, egal, was um euch herum vor sich geht. So kommt ihr am besten durch den Tag. Euer Scharfsinn, aber auch eure Art die Dinge objektiv zu beurteilen, helfen euch jetzt sehr weiter. Dieser Neumond zeigt uns aber auch, wie wir mehr Ruhe und Gelassenheit in unserem Leben finden. Wir bekommen durch ihn mehr Wohlbefinden und die Kraft für unsere täglichen Herausforderungen.

Dieses Ritual kann helfen: Denkt bitte an euren sehnlichsten Wunsch. Stellt euch vor, dass sich dieser Wunsch in ein Samenkorn verwandelt. Dieses Korn grabt ihr gedanklich in der Erde ein, die Energien des Neumondes richtet sich wie ein Strahl darauf und ihr könnt fühlen, wie das Pflänzchen an Kraft gewinnt. Kehrt in Gedanken immer wieder zu diesem Pflänzchen zurück, hegt und pflegt es mit positiven Gedanken.

Magische Grüße, eure Sylvana