Neumond am 15.02.2018

Meine Lieben,

am Donnerstag, den 15.02.2018, exakt um 22.06 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Wassermann statt. Neue Projekte oder zukunftsweisende Ideen, an diesem Tag steuert der Mond die richtige Energie bei. Sprecht darüber, bestimmt erhaltet ihr dafür einige wichtige Tipps und Informationen. Der Mond lädt an diesem Tag auch dazu ein, sich über Freunde und Bekannte ein paar Gedanken zu machen. Fühlt ihr euch vernachlässigt oder eher überfordert? Läuft es irgendwo schief und wenn ja warum? Als gedankliche Anregung dient vielleicht die folgende Frage: Hättet du dich selbst gerne zur Freundin? Daraus lässt sich schon einiges ableiten, wie du dich selbst einschätzt. Dieser Neumond ist wie ein Spiegel für uns. Er lässt uns einen tiefen Blick in unsere Seele werfen und unsere hellen und dunklen Seiten erkennen. Er zeigt uns wer wir wirklich sind.

Magische Grüße

eure Sylvana