Neumond am 11.08.2018

Meine Lieben,

am Samstag, den 11.08.2018, exakt um 11.59 Uhr, findet der Neumond im Sternzeichen Löwe statt. Dieser Neumond im Löwen soll Gegensätze miteinander vereinbaren: Tag und Nacht, männlich und weiblich, aktiv und passiv, geben und empfangen. Dieser Neumond fordert uns auf, uns für das stark zu machen was uns wichtig ist. Unser Leben, unsere Liebe, unsere Existenz, unsere Kreativität. Man darf und soll sich zeigen, wie man ist, souverän zu seinen Stärken und Schwächen stehen. Das Beste daran: Eure Wünsche könnt ihr gleich in der Nacht darauf ins Universum schicken, dann, wenn ein magischer Schauer von Sternschnuppen vom Himmel fällt.

Dieser Neumond gibt uns den Mut, unser Schicksal in die Hand zu nehmen und neue Wege zu beschreiten. 

Magische Grüße, eure Sylvana