Neumond am 1. Februar 2022

Meine Lieben,

am Dienstag, den 1.2.2022, exakt um 6.47 Uhr, befindet sich der Neumond im Tierkreiszeichen Wassermann. Dieser Neumond vermittelt starke Energien und damit ist der Zeitpunkt gekommen, um klar und deutlich zusagen, was uns wichtig ist und was wir unter keinen Umständen akzeptieren. Sobald wir das für uns entschieden haben, werden das auch unsere Mitmenschen erkennen und verstehen. Die Stimmung an diesem Tag ist gut und wir haben ein offenes Ohr für konstruktive Kritik, Ratschläge und neue Aufgaben. Dieser Neumond begünstigt Neuanfänge. Wir machen sehr interessante Begegnungen und Bekanntschaften, die in Zukunft noch wichtig sein werden. Wir fühlen uns wohl unter Menschen und lachen viel miteinander. Fröhlich und optimistisch zu bleiben , gibt nicht nur anderen, sondern auch uns selbst ganz viel Kraft und Lebensfreude. Wir haben nur das eine Leben, aber wir haben immer die Wahl, es gut oder schlecht zu sehen.

Einen magischen Neumond-Tag wünscht, eure Sylvana