Neuigkeiten ab April 2018

Meine Lieben,

aus meiner Praxis und der Erfahrung der letzten Monate heraus habe ich beschlossen, für euch die Beratungszeiten zu verändern. Immer öfter  war es nicht möglich in einer 60 Minuten Beratung alle Probleme im Detail zu klären. Ich bin der Ansicht, dass  Sorgen, Ängste und eine Lebensberatung, keinen Zeitdruck brauchen und Beratungen ausführlich sein sollten. Aus diesem Grund wird es ab April 2018 keine 60 Minuten persönliche Beratung bei mir zu Hause mehr geben, sondern nur noch 90 Minuten. Auch bei den telefonischen Beratungen wird es  die 90 Minuten  für neue Klienten geben. Stammklienten können weiterhin die 30 Min und die 60 Min Telefonberatung nutzen. Mit dieser Erweiterung meines Angebotes hoffe ich weiterhin auf zufriedene  Klienten, die sich auf die neue Zeitqualität mit mir freuen.

Die angepasste Preisliste wird  auf meiner Webseite zu finden sein.

Herzliche Grüße, eure Sylvana