Mythos Jupiter

Mythos Jupiter

Meine Lieben,

planet-640992_1920am Freitag, den 09.09.2016, wandert  Jupiter vom Sternzeichen Jungfrau in das Sternzeichen Waage. Jupiter, der Herr der Lebensfreude, der Planet des Glücks, der Zuversicht. Was Jupiter berührt, wandelt sich zum Guten. Sein Einfluss macht aus euch die ganz besondere Persönlichkeit, die andere Menschen mit ihrer Begeisterung inspirieren, motivieren und mitreißen. Es ist der Herr des Glaubens, der Zuversicht, des Vertrauens, aber auch des Wohlstands und Reichtums. Die Menschen erfasst eine tiefe Sehnsucht nach Fairness, Harmonie und Frieden. Der Freitag, der 09.09.2016, ein Tag des Wandels, der uns mit einer neuen Liebe, aber auch mit Chancen auf Erfolg überraschen kann.

Ich wünsche als Sternzeichen Waage geborene, allen Sternzeichen- Schwestern und Sternzeichen -Brüdern, ein grandioses Jahr mit dem Glücks-Planeten Jupiter. Für alle anderen 11 Sternzeichen heißt es ab Freitag , der Jupiter kommt und ihr profitiert ebenfalls vom Glück und der Zuversicht!!

Eure Sylvana