Mythos Jupiter

Meine Lieben,

Jupiter ist der kosmische Herr der Lebensfreude, der Planet des Glücks, der Zuversicht. Was Jupiter berührt, wandelt sich zum Guten. Sein Einfluss macht aus uns die ganz besondere Persönlichkeit, die andere Menschen mit Begeisterung inspiriert, motiviert und mitreißt. Wir sind beseelt von unseren Idealen, strahlen eine ganz natürliche Jugendlichkeit aus,wenn wir unserem Jupiter folgen mit dem wir in den folgenden Tagen ganz eng verbunden sein werden. Er ist der Herr des Glaubens, der Zuversicht, des Vertrauens, aber auch des Wohlstandes und Reichtums. Unser kosmischer Freund Jupiter ist der ideale Vorbote dieses berauschenden Glücks Sommers, der jetzt auf uns zukommt. Es ist als ob uns, der große Freund der Menschen zeigen will, was er zu bieten hat.

Nächste Woche: Der kluge Merkur, Herr der Geschäfte, der einmaligen Eingebungen und großartigen Ideen, die uns viel Geld einbringen können.

Herzliche Grüße, eure Sylvana