Mittwoch der 18. Oktober 2017 – Glückstag des Jahres

Meine Lieben,

über uns im Kosmos kommt es zu einer starken Konstellation, einer übermächtigen Zusammenballung von Energien der geistigen Klarheit. Der Merkur umarmt den Jupiter, der Planet des kühlen logischen Denkens, des Wissens, des eiskalten Verstandes in Konjunktion mit dem Stern des Glücks – es geschieht am Mittwoch, den 18. Oktober, wohl der wichtigste Tag in diesem Jahr. Weil wir jetzt alles regeln werden, was unser Leben entscheidend verändern kann, was es zum Guten wenden kann, was den Erfolg bringt, die ersehnte Anerkennung, das Geld, aber auch die Liebe. Wenn wir es nicht regeln, wenn wir wieder einmal die Dinge hinausschieben – dann wird es der Glücks-Planet Jupiter für uns tun. Er spielt die scheinbar zufälligen Glücksmomente zu, er lässt uns in eine besondere Begegnung stolpern, in die Arme von Menschen, die helfen, Probleme zum Guten zu wenden. An diesem großartigen Tag kann alles geschehen. Wir wissen doch alle genau was zu tun ist. Was unsere Träume erfüllt, was uns das dringend benötigte Geld, die ersehnte Liebe, den erhofften Erfolg bringen wird. Wir haben die Klarheit und müssen nur entscheiden, was wir die ganz Zeit schon ahnten, aber immer wieder hinausgeschoben haben. An diesem Mittwoch, den 18.Oktober können wir alles regeln, es ist der wichtigste Tag des Jahres.

Das magische Bündnis zwischen dem klugen Merkur und dem gütigen Jupiter hat enorme Strahlkraft, die uns noch Tage nach dem kosmischen Ereignis positiv beeinflussen wird. Trotzdem ist es wichtig, dass ihr an diesem 18. Oktober, regelt, was in eurem Leben geregelt werden muss. Wir werden getragen von sehr positiven Gedanken, die sich nicht in engen Grenzen bewegen, sondern weit über den heutigen Tag hinaus.

Eure Sylvana