Mit Mars uns Venus die Liebe finden

Meine Lieben,

in der neuen Woche ziehen Mars und Venus durch das Sternzeichen Waage. Bessere Voraussetzungen, um die Liebe zu finden, gibt es einfach nicht. Wenn man sich Liebe wünscht, weil man alleine lebt und sich nach einem anderen Menschen sehnt, muss man sich zu allererst einmal fragen, ob das nicht einem eigenen, unbewussten Wunsch entspricht. Das gibt es , das ist auch gar nicht selten: Eine Frau, die allein lebt, wünscht sich nichts sehnlicher als einen Mann. Sie fragt womöglich gar in meinen Karten-Beratungen nach dieser Liebe, wann sie endlich in Erfüllung geht. Oft habe ich erlebt, wenn man dann mit der Klientin in die Tiefe schaut, dass man da ein frühkindliches Erlebnis aufspürt. Etwas, das damals geschehen ist, was die Klientin dazu veranlasst hat bisher allein bleiben zu wollen. Dann ist es wichtig, dieses Erlebnis aufzuarbeiten. Ein anderer Grund dafür, dass man die Liebe nicht findet, nach der man sich sehnt, lautet, dass man sich selbst nicht für liebenswert hält. Das sind eine Art Minderwertigkeitsgefühle. Man glaubt das einen niemand lieben kann. Einer derartigen Einstellung geht in aller Regel ebenfalls ein frühkindliches Erlebnis voraus. Irgendwann als Kind hat man die Erfahrung gemacht, man wäre nicht liebenswert. Auch dann ist es wichtig, dieses Erlebnis aufzuspüren, es zu bearbeiten und endgültig aus seinem Leben zu verbannen. Eine weitere, sehr häufige Ursache dafür, dass man alleine bleibt, lautet dass man innerlich nicht frei ist für eine neue Partnerschaft. Dann geht immer eine dramatische Trennung voraus: Ein Mann trennt sich von einer Frau, sie ist nicht in der Lage, die Trennung zu verarbeiten, den Mann los zulassen. Dann bleibt er in ihrer Erinnerung, im Unterbewusstsein ihr eigentlicher Partner und sie ist nicht in der Lage, einem anderen Mann diesen Platz zu überlassen. Auch das bedeutet, dass man in die eigene Vergangenheit tauchen muss, um die Verletzungen der Trennung aufzuarbeiten.

Als Expertin für Liebe,- und Partnerschaften, stehe ich euch mit meinen Karten und meiner einfühlsamen Lebensberatung, sehr gerne zur Seite. Gemeinsam finden wir eine Lösung für dein Problem.

Eure Sylvana