Mit Jupiter – Herzenswünsche erfüllen

Meine Lieben,

das Leben wird leicht, beschwingt, ist voller Zuversicht. Ein berauschender Mai, der Frühling wird zum Traum. Aber Jupiter verbreitet nicht nur Lebensfreude. Er schenkt uns den Glauben an uns selbst und dazu den ganz besonderen Glücksmoment, der uns hilft, das zu bekommen, was wir schon immer wollten.

Etwas Großartiges passiert am Himmel, ein sehr starker astrologischer Moment. Es ist Freitag, der 12. Mai, wenn sich unser kosmischer Freund Jupiter mit dem kämpferischen Mars verbindet. Ein beflügelndes Trigon zwischen dem reinen Glück, der Großzügigkeit, dem Optimismus und der Kraft, dem Kampfgeist, der Dynamik. Es ist als ob unser Streben, unser Ehrgeiz den himmlichen Segen und die Unterstützung aus höheren Dimensionen bekäme. Wir kämpfen für das Gute, für höhere Ziele, für die gerechte Sache. Und das geschieht in einem traumhaften astrologischen Klima, in einem sehr heiteren, vollkommen entspannten astrologischen Hoch.

Jupiter, der alles möglich macht, er ist das reine Glück, er drängt darauf das uns die Lebenslust erfüllt. Jupiter macht uns zum Magier unseres Lebens, der den Erfolg, das Geld und die Liebe in unseren Alltag zaubert. Empfangen wir ihn mit offenen Armen.

Eure Sylvana