Messe exklu:DIVA

Meine Lieben,

am Sonntag, den 20. März 2016, pünktlich zum „Frühlingsanfang“ und zum  „Astrologischen  Jahreswechsel“, öffnet die Messe exklu:Diva, von Frauen für Frauen, ihre Pforten in Dresden.

Unter dem Motto:

„Unsere Leidenschaft ist die Diva in jeder Frau zu erwecken und einen Tag zum Wohlfühlen zu schaffen“

Von 11-18 Uhr kann sich „Frau“, im Piano Salon an der Dresdner Frauenkirche, etwas Gutes tun. Neben Ausstellerinnen für Schmuck, Kleidung, Make -Up, Brillen uvm. bin ich als Ausstellerin „Wahrsagerin – Sylvana“ für das Thema Esoterik zuständig und werde allen Ratsuchenden mit einer Karten-Beratung zur Seite stehen.

Dieser 20. März wird ein kraftvoller, optimistischer und zuversichtlicher Tag. Endlich darf der Herrscherplanet  MARS 2016 seine ganze Macht in unser Leben bringen! Jetzt feiern wir mit MARS unsere ganz persönlichen Erfolge. Allen Ausstellerinnen wünsche ich für diese Messe Begeisterung die uns antreibt zu erreichen was wir uns erträumen.

Für interessierte Besucher aus der Region habe ich noch ein paar Freikarten zum verschenken. Schreibt mich einfach an, schnell sein lohnt sich, solange der Vorrat reicht.

Eure Sylvana