Merkur rückläufig vom 10.04. – 05.05. 2017

Meine Lieben,

schon wieder bremst er uns aus dieser Merkur, er hat zwei Gesichter, ein gutes und ein böses. Er ist der Planet der guten Geschäfte, aber auch des genialen Betrugs, der Händler, aber auch der Diebe, der Wahrheit aber auch der Lüge. Merkur ist nicht zu trauen. Wenn der Planet des Geldes rückläufig ist, unterstützt er durchtriebene Bluffer, die berechnend, bestechlich, raffiniert, verlogen und listig sind. Wir sollten in dieser Zeit keine Verträge unterschreiben – im Kleingedruckten sitzt der Teufel.

Grundregel: Vertagt bitte wichtige Entscheidungen auf bessere Zeiten und scheut euch vor größeren Anschaffungen (Montags-Geräte). Vertraut vor allem euren Gefühlen, eurer Intuition, darauf hat Merkur keinen Einfluss. Was euch der Bauch sagt, irrt selten. Aber auf den Kopf ist in dieser Zeit kein Verlass.

Eure Sylvana