Merkur – Läuft wieder direkt

Meine Lieben,

nach 21 Tagen, inclusive einem starken Vollmond am 12.11.19, läuft Merkur wieder direkt. Merkur, der Job,-Finanz,- und Kommunikations-Planet unterstützt wieder unsere Vorhaben und unser Tun. Für mich war das keine leichte Zeit, Termine wurden verschoben oder abgesagt und FB  machte auch nicht das was ich wollte. Längst vergessene Themen aus der Vergangenheit klopften an, wollten das ich noch einmal genau hinschaue. Vielen meiner Klienten ging es ähnlich, da waren die Probleme mit der Familie, mit den Kollegen, mit den Finanzen und mit dem Vertrauen, weil sich einfach alles plötzlich nicht mehr richtig anfühlte. In den Beratungen waren wir immer auf der Suche nach der „Wurzel“ der Problematik und immer war es die Vergangenheit mit der man sich intensiv beschäftigen sollte. Viele von euch gehen befreit aus dieser Zeit und haben losgelassen oder sind gerade noch dabei.

Wie ist es euch ergangen? Was waren eure Themen in der Zeit des rückläufigen Merkur? Schreibt doch gerne in die Kommentare eure Geschichte.

Herzliche Grüße, eure Sylvana