Meine Webseite feiert ihren 5. Jahrestag

Meine Lieben,

sehr still und heimlich feierte meine Webseite am 1. März 2020 ihren 5. Geburtstag. Dieses Ereignis möchte ich aber trotz allem zum Anlass nehmen mich bei drei lieben Menschen persönlich zu bedanken. Mein großer Dank für jegliche Unterstützung in dieser Zeit, gilt meinem Admin / Sohn Alexander. Er war es, der im Januar 2015 die Idee hatte der Wahrsagerin „Sylvana“ eine Internet- Präsens zu verleihen. Seine Intension war es, mir mehr Sichtbarkeit zu verschaffen und mir übertrug er die Aufgabe, die Webseite künftig mit Leben zu füllen. Meine Tochter Sara kümmerte sich parallel um meine Facebook Seite, welche sie bereits 2 Jahre zuvor für mich eingerichtet hatte. Unsere liebe Kathleen Pfennig, mittlerweile Fotografin der ersten Stunde, zauberte wunderschöne Fotos, die ich sofort auf der Webseite veröffentlichen konnte. Im Januar 2018 erfolgte eine Aktualisierung der Bilder und wieder war es Kathleen, die mich in das rechte Licht rückte. Vielen lieben Dank dafür.

Der Anfang war gemacht, jetzt mussten Ideen zur Gestaltung her und so entwickelte sich die Webseite zu der wie sie heute ist. Aber eine Webseite lebt von Ihren Lesern. Daher bin ich sehr dankbar und auch froh, dass im Verlauf der letzten 5 Jahre mittlerweile ca. 900 Abonnenten regelmäßig meinen Beiträgen folgen. Mein Wunsch wäre es noch die 1000 zu erreichen. Daher werde ich euch auch weiterhin über aktuelle Kosmische Ereignisse informieren. Der Wochenblick bleibt fester Bestandteil der Seite und in der nächsten Zeit wird es mehr Informationen zur feinstofflichen Reinigung von Wohn- und Geschäftsräumen geben. Denn die Räucher-Saison wird am Samstag, den 14.03.2020 mit einer Büro-Gemeinschaft eröffnet. Ich bin aber auch offen für Vorschläge. Falls ihr also ein Thema habt, welches sich gut in meinen Blog integrieren ließe, dann schreibt mir einfach eine Mail.

Er wäre in Anbetracht meines Alters vermessen zu sagen, ich freue mich auf die nächsten 5 Jahre, diese Entscheidung überlasse ich dem Universum, denn das weiß was es tut.

Ich freue mich auf das was noch kommt und sende herzliche Grüße,

Eure Sylvana