Mein neuer Webauftritt

Seit über einem Jahr betreibe ich sehr erfolgreich eine Facebook  Fanseite mit über 360 Likes. In dieser Zeit lernte ich viele wertvolle Menschen kennen, denen ich mit einer ehrlichen, kompetenten Kartenberatung helfen konnte.

Nun möchte ich mit  meiner eigenen HOMEPAGE noch mehr Ratsuchende erreichen, die meine Hilfe und Unterstützung dringend benötigen.

Auf der Seite  AKTUELLES werdet Ihr ab dem 1. März 2015 erfahren, welcher Engel Euch in jeder neuen Woche zur Seite steht und  welcher Edelstein der Wochenbegleiter sein wird.

Weiterhin werdet Ihr immer aktuell  VOLLMOND und NEUMOND News erhalten.

Zum Anlass des Starts meiner neuen HOMEPAGE biete ich als erste AKTION unter dem Motto „Eine Frage eine Antwort“, Neukunden ein Gratisgespräch von 15 Minuten zum Kennenlernen an.

Diese Aktion endet am 31.03. 2015.

Ich freue mich auf Euch

Eure Sylvana