Magie – wir erleben sie jeden Tag

Meine Lieben,

Merkur, der kosmische Herr über Geld und Erfolg, verbindet sich  am 24. Oktober 2017, mit Neptun. Es ist eine wahrhaft magische Zeit, der Merkur strahlt aus dem übersinnlichen Skorpion, der Glücksplanet Jupiter auch und der Neptun seit Jahren aus den Fischen, wo er seine stärksten Energien entfaltet.

Magie aktiviert die positive Wunsch-Kraft, die in uns schlummert und unsere Träume verwirklichen kann. Genau so wie die Selbstheilungskräfte, die wir zwar spüren, aber meist nur in sehr dramatischen Situationen nutzen, wenn allein unser Überlebenswille uns gesund machen kann. Aber Magie zeigt sich am stärksten im Kleinen, in den banalen unscheinbaren Dingen des Alltags, wenn ihr zum Beispiel ganz unbewusst die Aufmerksamkeit eines Menschen anzieht, den ihr gerade braucht, allein mit Gedankenkraft. Es ist euch vielleicht schon oft mit der besten Freundin oder dem Partner passiert, dass diese Menschen besonders nahe sind wenn man den Gedanken ausspricht. Wir werden immer wieder damit konfrontiert, dass sich in letzter Minute alles fügt, wie wir es erhofft haben.

Es ist ein ganz besonderer kosmischer Augenblick, der mächtige magische Kräfte freisetzt, die zur Erde strömen. Gewaltige Energien, die unseren Gedanken Macht verleihen, Menschen zu lenken, Probleme zu überwinden und eurer Leben vollkommen zu wenden. Die richtige Einstellung macht uns zum Magier unseres Lebens, der alles verzaubert.

Eure Sylvana