Liebe ist ein Überraschungsgast

Meine Lieben,

am Himmel braut sich eine einmalige Mischung zusammen. Zwei wichtige Kräfte strömen auf uns herab, aus denen die stürmische Gefühls-Welle ist, die jetzt die Erde erfasst: die Liebe und das Glück. Weil bei dieser einmaligen Konstellation auch Jupiter mit mischt. Er bringt zum glücklichen Ende, was total spontan mit Venus begann. Liebe ist ein Überraschungsgast: Wir müssen dafür nichts tun, keine langen Reden schreiben, sich nicht anstrengen wie für den Erfolg -die Liebe steht plötzlich vor uns, ist einfach da und niemand weiß, wer sie eigentlich hereingelassen hat in unser Leben. Liebe kann so herrlich spontan sein, unerwartet, plötzlich, wie eben der Blitz aus dem wolkenlosen Himmel. Vielleicht sind wir deshalb manchmal so hilflos der Liebe ausgeliefert – und eben von einem Moment auf den anderen vollkommen kopflos, schrecklich unvernünftig und herrlich verrückt neu verliebt. Die Liebe erreicht uns überall, beim Einkauf, an der Ampel, im Büro, am Strand oder im Cafe. Plötzlich ist die Liebe da, wenn eine Welle kraftvoller Energien von der Venus auf unsere Welt ein stürmt und uns alle mitreißt. Aber keine Angst, was ganz spontan mit Venus begann, wird ein glückliches Ende haben, weil bei dieser einmaligen Konstellation am Himmel Glücks-Planet Jupiter mit mischt. Eine stürmische Zeit der spannenden Begegnungen beginnt. Niemand bleibt alleine.

Herzliche Grüße, eure Sylvana