Kraft-Planet-Mars

Meine Lieben,

der Mars ist jetzt unser stärkster Freund am Himmel. Er ist uns so Nahe wie selten zuvor, entfaltet seine ganze Macht, verbreitet Optimismus und Zuversicht. Der Kraft-Planet lässt geballte Energie auf unsere Erde Strahlen. Wir sehen den Mars als hellsten Stern am Himmel in diesen Sommernächten. Der Planet der Begeisterung und Entschlossenheit strahlt noch heller als Jupiter. Seine extreme Nähe verstärkt natürlich auch seine enormen Kräfte, die unser Leben verändert, tief in unseren Alltag eingreift.

Es geschieht am Mittwoch, den 8. August. Der Mars geht ein beflügelndes Trigon mit der Venus ein. Das erfüllt uns mit einem Gefühl der Begeisterung für unsere Pläne und Ziele, aber auch für unsere Träume. Die Menschen gehen aufeinander zu, sehr offen, vollkommen unbeschwert. Wenn ihr jetzt einen Partner sucht, neue Freunde kennen lernt, spürt ihr instiktiv, ganz spontan, ob es die richtigen sind, ob sie es ehrlich meinen und ob ihr euch auf sie verlassen könnt. Ihr habt den siebten Sinn für Menschen, das absolute Gespür für die richtigen Freunde, die zu euch halten, egal was passiert.

Eine Mars-Kraft die beflügelt wünscht, eure Sylvana