Jupiter – Der Glücksplanet

Meine Lieben,

der Himmel umarmt die Erde. Er schickt uns reines Glück aus dem Kosmos, überschäumende Lebensfreude, Optimismus und jene überraschenden Momente, in denen einfach alles gelingt. An einem kritischen Tag, dem 13. März, verbindet sich der Jupiter im beflügelnden Trigon mit der Sonne. Ein absoluter Glücksmoment, der die Weichen stellt für die beste Zeit unseres Lebens, die in den nächsten Tagen und Monaten auf uns zukommt – in der uns der Glücksplanet Flügel verleiht. Jupiter ist der Freund der Menschen, der Freund unseres Lebens.  Er hilft Durststrecken, Krisen, schwierige Phasen zu überwinden und in gute Zeiten – in die besten Zeiten unseres Lebens, zu verwandeln. Für die Liebe, die Gesundheit und das Geld. Jupiter ist der Retter, wenn uns alles ziemlich hoffnungslos erscheint. Mit Jupiter glauben wir wieder an die Zukunft, an das Leben, an den eigenen Weg, an unsere Träume und Wünsche, die wir vielleicht an anderen Tagen bereits als Illusion abgetan haben. Jupiter ist aber nicht der kosmische  Pate für die beschaulichen Stunden daheim beim gemütlichen privaten Glück. Jupiter steht für Wachstum, Reichtum, Aufstieg. Jupiter ist der kosmische Herr der Lebensfreude, des Selbstvertrauens und der Zuversicht, er schenkt uns die Weisheit und die Würde.

 Ich wünsche uns eine magische Zeit voller überraschender Glücksmomente.

 

Herzliche Grüße eure Sylvana