Jahreswechsel

Meine Lieben,

ein schweres Jahr geht dem Ende zu. Hinter uns liegen Monate mit schmerzhaften Entbehrungen und Erlebnissen, mit Krankheit, Einsamkeit und bei vielen auch mit finanziellen Einbußen. Wir sind in unserer Freiheit eingeschränkt worden – sind es immer noch – und das hat bei vielen Menschen bis hin zu Depressionen geführt. Nun kann niemand versprechen, ob und wann es im neuen Jahr besser wird, aber wir sollten trotzdem mit Mut und Tapferkeit in die Zukunft schauen. Das Jahr 2021 wird ein Saturnjahr und Saturn verkörpert Weisheit und die Allmacht der Liebe. Liebe zu einem selbst – Liebe zu diesem wunderbaren Planeten Erde, auf dem wir unsere Lebenszeit verbringen dürfen.

Das neue Jahr soll ein gutes, erfolgreiches, fröhliches und gesundes werden, das wünsche ich uns von ganzem Herzen, eure Sylvana