Jahreswechsel

Meine Lieben,

nun ist es so weit, wir müssen uns vom alten Jahr verabschieden. Für viele von euch war 2017, von der Sonne regiert, kein leichtes Jahr. Die Sonne gibt Energie, aber sie verbrennt auch vieles, was nicht mehr zu uns gehört. So war das Jahr 2017 in meinen Beratungen von vielen Partnerschafts-Trennung geprägt.  Ich durfte  aber auch Erfolgsgeschichten begleiten, von Frauen die sich getraut haben ihre „Komfortzone“ zu verlassen und den Sprung in die Selbständigkeit gewagt haben, ohne Angst, aber mit ganz viel Selbstvertrauen. Ich freue mich mit euch auf ein spannendes 2018 das von der Venus regiert wird und wesentlich versöhnlicher daher kommt.

Ich wünsche allen meinen Klienten und FB-Freunden, einen guten Rutsch in das neue Jahr, verbunden mit allen guten Wünschen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch im neuen Jahr euer Vertrauen schenkt und meine Beratungen und meine Räucherungen bucht.

Eure Sylvana