Jahreswechsel

Meine Lieben,

der Himmel geht auf, schickt seine Engel auf die Erde herab, die uns beschützen und führen. Noch nie war uns in diesem Jahr die Welt des Übersinnlichen so nahe wie in dieser magischen Silvester-Nacht. Enorme Seelen-Kräfte durchströmen uns, die Wünsche wahr werden lassen. Träume können sich erfüllen, wir haben Visionen und eine feste innere Gewissheit was uns jetzt das große Glück bringt. Wunder sind möglich. Ja es ist, als ob sich dieses strenge, dramatische, bestimmt nicht leichte Jahr doch noch mit einem Lächeln von uns verabschiedet.

In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Klienten und meinen FB-Freunden einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017, verbunden mir allen guten Wünschen. Ich freue mich wenn ihr mir auch im neuen Jahr euer Vertrauen schenkt und meine Lebensberatung bucht.

Eure Sylvana