Jahrestag meiner Homepage

Meine Lieben,

am 01. März 2016 ist es soweit, wir feiern den 1. Jahrestag meiner Homepage. Ich habe aus diesem Anlass  nicht nur meine Homepage für Euch optisch etwas aufwerten lassen, dafür recht herzlichen Dank an den Webmaster, sondern ich habe auch einen ganz speziellen Geburtstags – Wunsch an Euch. Schreibt mir bitte Euren schönsten und emotionalsten „Magischen Moment“ als kleine Kurzgeschichte.

Folgende Beispiele könnten Thema Eurer Kurzgeschichte sein:

  • Wann und wo war Euer Schutzengel an Eurer Seite ?
  • Wann hat  Eure innere Stimme, oder das Bauchgefühl, Euch auf den richtigen Weg geführt?
  • Welche Menschen waren an Eurer Seite als Alles über Euch zusammen brach?
  • Viele von Euch sind schon langjährige Kunden von mir, gerne schildert auch ein paar besondere Momente aus unseren Beratungen.

Schreibt mir bis zum 15. März eure kleine Kurzgeschichte einfach via eMail Kontaktformular. Drei ausgewählte  Kurzgeschichten werden dann von mir anonym bei Facebook veröffentlicht. Bis zum 30. März haben wir dann hoffentlich durch meine Facebook FAN-Gemeinde einen Platz 1, 2 und 3 ermittelt. Am ersten April Wochenende werde ich dann offiziell die Gewinner bekannt geben. Diese erhalten dann als besonderes Dankeschön folgende Gratis Beratungen von mir:

1. Platz  60 Minuten Gratis Beratung
2. Platz  30 Minuten Gratis Beratung
3. Platz  15 Minuten Gratis Beratung 

Die komplette Aktionsbeschreibung und das Kontaktformular findet Ihr in der Rubrik Aktion. Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Kurzgeschichten.

Eure Sylvana