In der Nacht zwischen dem 12. und 13. August – Glück fällt vom Himmel

Meine Lieben,

ein Höhepunkt in diesem magischen August. Ein wahrer Meteor Schauer geht auf die Erde herab. Ein Feuerwerk himmlicher Lichter, die wir Sternschnuppen nennen und die uns neue Liebe bringen. Wenn wir uns nach einem Partner sehnen. Wenn die Beziehung in einer Krise steckt. Wenn wir von mehr Nähe, mehr Zärtlichkeit und mehr Geborgenheit träumen, oder von einem stärkeren Gemeinschaftsgeist. Schicken wir unsere Wünsche zum Himmel, sie erfüllen sich !

Vielleicht hat es dich als Kind schon fasziniert, als du an der warmen Hand der Mutter mitten in der Nacht hinaufschauen durftest in den dunklen Himmel – und über dir regnete es diese Lichter herab. Unsere geliebten Sternschnuppen, die uns später von Liebe träumen ließen. Ein Feuerwerk der Hoffnung, ein magisches Schauspiel der Sehnsucht, das alle Menschen verbindet, die in dieser Nacht ihre Wünsche in den Kosmos schicken. Diese Vorstellung hat mich schon immer fasziniert und berührt. Unsere Welt wandelt sich, der Fortschritt explodiert. Aber tief in uns drin bleibt die Sehnsucht nach Zärtlichkeit, nach Geborgenheit, nach dem wunderbarsten Gefühl der Welt – nach der Liebe. Und seit Jahrtausenden schickt der Himmel den Menschen dieselbe Botschaft: In derselben wunderbaren Nacht, wir könnten unsere Uhren danach ausrichten! Meine Großmutter wird als junges Mädchen zum selben Zeitpunkt ihre Liebeswünsche hinauf ins Universum geschickt haben. So präzise funktioniert unser Kosmos! Unsere Sternschnuppen, unsere Hoffnung, Sehnsüchte, Träume verbinden die Menschen.

Ich wünsche uns eine Nacht voller Magie und Wunscherfüllung.

Eure Sylvana