Impressionen meiner Saarland-Reise

Meine Lieben,

meine Dienstreise in das schöne Saarland geht leider schon zu Ende. Ich bedanke mich recht herzlich für euer Vertrauen und die Empfehlungskunden welche ich erstmals bei mir in der Beratung begrüßen durfte. Über das kleine Präsent meiner Neukundin habe ich mich sehr gefreut. Dies zeigt mir wieder einmal mehr, dass die Wertschätzung meiner Kunden mich in meiner Berufung bestärkt.

Ich durfte mich neben meiner Arbeit auch über tolles Wetter, schöne Ausflugsziele und gutes Essen freuen. Nach diesen tollen und auch positiven Eindrücken komme ich gern wieder, da wir leider am „Baumwipfelpfad“ an der Cloef zu spät dran waren und ich dies unbedingt gern noch erleben möchte.

Gerne komme ich auch in eure Bundesländer zu meinen Stammkunden und deren Empfehlungen. Nehmt einfach Kontakt zu mir auf, dann werden wir sicher auch eine Planung finden.

Eure Sylvana