Ich bin wieder online …

Meine Lieben,

Es hat etwas gedauert, aber nun bin ich auch mit meiner Homepage wieder online. Ein paar kleine Verbesserungen, neue Rubriken sowie optisch etwas aufgewertet will ich auch wieder im Web für Euch da sein. Ich hoffe, dass Ihr wie bisher auch fleißig und interessiert meinen Beiträgen folgt, welche ich dann wie immer hier in meinem Blog unter „Aktuelles“ veröffentliche und auch über Facebook poste.

Dies ist dann auch eine schöne Überleitung zum Thema Facebook. Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei meiner FAN- Gemeinde bedanken welche mir die letzten 2 Jahre, seit ich mit meiner Seite online gegangen bin, rege die Treue gehalten hat. Mit eurer positiven Resonanz bestärkt Ihr mich jeden Tag darin, dass ich meine Berufung gefunden habe. Somit sage ich noch einmal … „Ganz herzlichen Dank an Euch alle.“

Kugel3Als kleines Dankeschön für Eure Treue hab ich mir für Weihnachten wieder etwas einfallen lassen. In der Rubrik Aktion auf meiner Homepage habe ich für Euch einen Adventskalender, gefüllt mit verschiedenen Buchstaben. Richtig zusammengesetzt ergeben die 24 Buchstaben das gesuchte Lösungswort. Wer von Euch das gesuchte Wort gefunden hat, kann direkt unten im Kontaktformular die Lösung an mich schreiben. Die schnellsten drei Rätsellöser bekommen von mir ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die Bekanntgabe erfolgt dann spätestens nach Weihnachten. Viel Spaß beim rätseln! :-)

Eure Sylvana