Heile dein Herz

Meine Lieben,

aus aktuellem Anlass hier noch einmal wichtige Hinweise zum Thema „Trennung einer Partnerschaft“. Seit  Ende des Jahres 2016 und gleich zu Beginn des neuen Jahres 2017, geht es in 70% meiner Beratungen um das Thema Trennungen und wie gehe ich damit um. In all den Beratungen zu diesem Thema ist ganz viel Seelen-Schmerz zu verarbeiten und hier ist mein ganzes Einfühlungsvermögen gefragt. Manchmal kommt bei den Klienten die eiskalte Wut hoch, manchmal aber auch nur die Tränen oder der hilflose Kummer wenn wir einen Verlust ertragen müssen. Sehr oft neigen wir aber auch dazu, diese Trauer und diesen Herz-Schmerz, diese Gefühle einfach beiseite zu schieben. Aber nach dem Verlust eines Menschen nach der schmerzhaften Trennung oder dem Scheidungs-Krieg, ist es wichtig, unterdrückte Emotionen zuzulassen. Dazu mein Rat, nutzt die Kraft der Trauer, um an euch selbst zu wachsen und Frieden mit euch und dem anderen zu finden.

Wenn es zu einer Trennung kommt, ist es üblich, dass wir uns den Kopf über die Gründe zerbrechen. Wer hat wem und wann etwas angetan? Denkt daran, dass diese Gründe Teil einer kleineren Geschichte sind. Es gibt eine viel größere Geschichte, die Geschichte deiner Liebe und deines Lebens, die Reise deiner Seele. Räume alle Barrieren aus dem Weg, die deinem zukünftigen Glücklichsein im Wege stehen. Finde einen Weg deiner früheren Partnerin/ner zu vergeben. So schwer sich das anfühlen mag, es wird euch letztlich befreien. Hier empfehle ich  unter dem Aspekt der Heilung und des Schutzes die Edelsteine Rosenquarz (Herz-Stein) und Rhodochrosit (Herz-Heilung).

In welcher Phase der Trennung befindest du dich gerade?

Willst du oder dein Partner die Trennung und du weist nicht ob es endgültig ist oder sich kämpfen noch lohnt?

Ist die Trennung schon vollzogen und du benötigst Hilfe und Unterstützung für einen Neubeginn ?

Warum ziehe ich immer wieder die falschen Partner in mein Leben und warum darf ich nicht glücklich sein ?

Schauen wir mit  Hilfe meiner Karten und meiner Intuition  in deine Zukunft und erhalten Antworten auf die Fragen, welche du so dringend für deinen Weg in eine glückliche Zukunft benötigst.

Eure Sylvana