Glückstag 14. Juni 2016

Meine Lieben,

Dienstag, der 14. Juni 2016, ein Glückstag der euer Leben verändern kann. Alles was bisher schief lief, was Probleme machte, kann sich jetzt zum Guten wenden. Der Kosmos schickt uns einen vollkommen unerwarteten Glücksmoment, den großen Schicksals Wandel, der Wünsche erfüllen wird, Lebensträume, die ihr vielleicht längst als Illusion abgehakt zur Seite geschoben habt. Der Vorbote der plötzlichen glücklichen Wende in eurem Leben ist der explosive Uranus, Planet der spontanen Veränderungen, der genialen Blitz Idee, Motor des Fortschritts und der gesellschaftlichen Umwälzungen. Träumt ihr, baut ihr auf hohe Erwartungen und Ansprüche, die euch womöglich vollkommen unrealistisch vorkommen mögen. Alles ist möglich an diesem Glückstag, nichts ist zu hoch gegriffen, ja, greift mit euren Vorstellungen nach den Sternen. Der Glücksmoment den uns der Himmel schenkt, eröffnet uns grenzenlose Möglichkeiten. Die plötzliche tiefe Liebe, das große Geld, das uns von Sorgen befreit, die hohe gesellschaftliche Anerkennung. Wir müssen nur daran glauben, das ist der einzige Beitrag, den wir zu diesem Glückstag beisteuern sollten.

Ich wünsche uns vollkommen unerwartete Glücksmomente und würde mich sehr über Feedback von euch freuen.

Eure Sylvana