Gedanken zum Jahreswechsel

Meine Lieben,

das Jahr 2022 geht zu Ende. Blicken wir noch einmal zurück. Wie waren die letzten 12 Monate für euch? Wie habt ihr diese schwierigen Zeiten und all die Probleme bewältigt? Das kommende Jahr 2023 wird von  Mars regiert, ihr ahnt es sicher schon: Leicht wird auch das kommende Jahr nicht. Mars hat, wie wir alle wissen, nicht den besten Ruf, was Kriege und Krisen betrifft. Mars stärkt aber auch immer die eigene Überzeugung und Durchsetzungskraft. Diese Energie sollten wir nutzen, jeder einzelne von uns. Die Chance für mehr Frieden und die Chance, Wege aus der Krise zu finden, liegt im Mars-Jahr noch mehr als sonst in uns selbst. Wird Mars der große Retter sein oder der große Zerstörer? Hoffen wir das wir seine starken Kräfte bündeln können und er uns mit vereinter Energie aus dem Tal wieder herausholt.

Ich wünsche allen meinen Klienten und treuen Lesern meiner Beiträge, einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes und liebevolles Neues  Jahr 2023!

Eure Sylvana