Engel-Botschaften von Jupiter und Neptun

Meine Lieben,

der Himmel geht auf. Noch nie zuvor in diesem berauschenden Venusjahr der großen Gefühle waren uns die Engel so nah wie jetzt. Wir fühlen uns beschützt, spüren die Anwesenheit der Engel in unserem Rücken, empfinden tief umarmende Fürsorge unserer himmlischen Begleiter. Jeder Mensch hat seit seiner Geburt seinen ganz persönlichen Schutzengel bei sich, aber weil wir Menschen zweifeln, haben sich die Engel von uns entfernt. Der kosmische Engel-Botschafter Jupiter und der Seelen Planet Neptun bauen jetzt eine geistige Brücke ins Reich der Engel. Über uns am Himmel kommt es zu einem außergewöhnlichen astrologischen Moment. Am Freitag, den 25. Mai geht Jupiter im kraftvollen, geheimnisvollen Skorpion eine sehr enge Verbindung mit den feinfühligen, mystischen Fischen ein. Unser kühler Verstand, unsere Zweifel, unsere Skepsis mögen sich dagegen wären. Mögt ihr jetzt auch die  Gefühle zur Seite schieben unter dem Motto – ich glaube nur was ich sehe. Aber die übersinnlichen Kräfte sind stärker, wir sind über eine kosmische Brücke mit der geistigen Welt verbunden. Eine Tür zum Engelreich, die vom eiskalten Wind unserer alltäglichen Kämpfe zugeschlagen wurde, geht auf.

Da ist Jupiter, der Herr des Glücks, der menschlichen Ideale, der höheren Weisheit der Botschafter der Engel unter den Planeten. Er schafft die Verbindung zwischen uns und den himmlichen Freunden im ganz normalen Alltag und Neptun ist der Stern, der unsere Seele öffnet für die überirdische Erfahrung. Ihr werdet es spüren, wenn ihr es zu lasst.

Himmliche Grüße, eure Sylvana