Engel Botschaften 2016

Schlafender Engel
Schlafender Engel

Meine Lieben,

das starke Mars-Jahr 2016 bringt uns zurück auf die Erde, gibt uns den Mut, das Leben anzupacken, die Zuversicht, Selbstsicherheit, den Kampfgeist, die Stärke, die Energie und das Selbstvertrauen. Dabei werden uns unsere Schutzengel führen und begleiten. Hier kommen nun für alle 12 Sternzeichen eure  Engel Botschaften 2016,

Widder
"Finde dich selbst und bleibe dir treu, lass dich nicht verbiegen. Nur du selbst weißt, was deine Träume und innigsten Wünsche verwirklichen kann"
Stier
"Hänge nicht an der Vergangenheit, sei bereit für die große Veränderung. Sie wird dich in ein neues erfülltes Leben  führen"
Zwillinge
"Entdecke die Kraft der Stille. Sie wird dir mehr sagen als  der Lärm deiner hektischen Welt. Nur in der Stille, wirst du dich selbst finden."
Krebs
"Lass los, was dich festhält. Klebe nicht mehr an der Vergangenheit  fest. Sondern lebe den Augenblick und freue dich auf deine Zukunft"
Löwe
"Du schöpfst aus den grenzenlosen Schätzen des Universums. Du hast dir das alles mehr als verdient."
Jungfrau
"Du findest deine innere Balance und findest Frieden in dir. Das Gute ist überall, vertraue dir selbst und auch anderen."
Waage
"Sei dankbar für jede Blume, die vor deinen Augen erblüht. Entdecke darin die Schönheit deiner Welt."
Skorpion
"Alte Erinnerungen und Verletzungen wollen geheilt werden. Beginne damit zu sortieren und wenn nötig zu verzeihen."
Schütze
"Entdecke die Kraft der inneren Zufriedenheit, renne nicht an deinem Glück vorbei, das du nur in dir selbst findest."
Steinbock
"Entdecke den Segen des Teilen. Zu Zweit ist dein Glück doppelt so viel wert und deine Probleme sind nicht so schwer wenn du darüber sprichst."
Wassermann
"Reiche den Menschen die Hand. Die Liebe, die Fürsorge anderer werden dir helfen, deinen Weg zu finden und dich endgültig durchzusetzen."
Fische
"Glaube an dich, vertraue der göttlichen Führung und deiner inneren Stimme. Niemand weiß so gut wie du selbst, was wichtig und richtig für die ist."

Quelle: Sonderheft „Astro Woche Schutzengel 2016“