Energetische Raumreinigung für Privat- und Gewerberäume

Meine Lieben,

immer mehr Menschen spüren, wenn in ihrem direkten Umfeld, sei es im eigenen zu Hause oder im beruflichen Bereich, buchstäblich „dicke Luft“ herrscht. Damit wir gesund bleiben, uns glücklich und zufrieden fühlen, wir in Wohlstand leben können und es in unser Partnerschaft oder in der Beziehung zu anderen Menschen stimmig ist, braucht es klare positive Energien um uns herum. Unerwünschte Energien in unserem zu Hause oder in den Geschäftsräumen können negative Effekte auf unsere Lebensqualität ausüben. Deshalb freut es mich sehr, dass ich in der letzten Zeit, außer Privatwohnungen und Häuser, viele Geschäftsräume energetisch reinigen durfte. Ladengeschäfte wie Kosmetik-Studios, Friseur und Büros, zählen mittlerweile zu meinem Kundenkreis.

Wann sollte unbedingt energetisch gereinigt werden:

Privat

Ein Gefühl des Unbehagens in verschiedenen Räumen (energetischer Müll vom Vormieter). Häufige Gesundheitsprobleme die erst nach dem Einzug auftreten. Ein spürbarer Abfall der eigenen Energie beim Betreten der Wohnung. Beim Verlust wichtiger Partnerbeziehungen oder nach einer Scheidung .Lest bitte hierzu auch meinen Beitrag vom 25.06.17, unter Aktuelles.

Geschäft

Häufige Ausfälle beim Personal. Geringe Motivation oder eine schlechte Arbeitsmoral ohne erkennbare Ursache. Treten beim Personal Müdigkeit, Kopfschmerzen oder andere Störungen im Befinden auf? War ein vorher untergebrachtes Geschäft nicht erfolgreich? Wirkt der Arbeitsbereich trotz organisatorischer Maßnahme schnell wieder unaufgeräumt oder chaotisch? Plötzliche Einbrüche im Geschäftserfolg, die keine alltägliche Erklärung finden.

Sobald einige der oben genannten „Symptome“ auftreten, solltet ihr eine energetische Reinigung vornehmen lassen. Unter Kontakt auf meiner Webseite findet ihr alle Medien für meine Erreichbarkeit.

Unter dem Motto – Gute Luft, schafft Gute Laune – bin ich sehr gerne für euch da.

Eure Sylvana