Eine Traum-Woche mit Uranus-Mars-Sonne und Merkur

Meine Lieben,

viel was wir uns vorgenommen haben wird gelingen und diese 4 Sterne beschenken uns: Eine neue Liebe mit Uranus, Kraft und Erfolg mit Mars, tolle Überraschungen von der Sonne und Lebensfreude von Merkur. Vier Sterne schicken ihre stärksten Kräfte aus dem Kosmos. Ab dem 21. Mai beginnt eine war haft himmliche Traum-Woche, das Glück pur. Wenn ihr ein schwieriges Problem zu lösen habt, dann solltet ihr es jetzt in Angriff nehmen, denn die Erfolgsaussichten sind derzeit besser als an anderen Tagen. Mit der Kraft der  Planeten im Rücken gelingt viel. Wir sollten diese wunderbare Zeit nutzen oder einfach nur genießen. Es wird eine ganz neue Lebensfreude aufkommen die einmalige Glücksmomente und Überraschungen bringt. Beim Geld, in der Liebe, im Beruf, alles wird jetzt möglich, viel wendet sich zum Guten.

Der Mai bringt uns endlich, was dieser zauberhafte, magische Monat verspricht. Das Leben blüht auf, wir gehen mit mehr Zuversicht und frischen Optimismus in den Tag. Ein tiefes Glücksgefühl umarmt uns. Wir spüren, dass sich etwas entscheidend verändern, zum Besseren wenden wird. Die Traum-Woche kann beginnen.

Herzliche Grüße in eine himmliche Woche, eure Sylvana