Ein Feuerwerk des Glücks mit Jupiter, Mars und Merkur

Meine Lieben,

alles wird besser, das Leben wird leichter. Der Kosmos schickt eine Welle Zuversicht und pure Lebensfreude auf die Erde. Die stärksten Sterne haben sich zusammengetan, entzünden ein Feuerwerk des Glücks. Allen voran Jupiter, der in diesem Jahr besonders machtvoll unseren Alltag bestimmt. Eine allgemeine positive Grundstimmung breitet sich jetzt schon aus, die uns neuen Lebensmut, Optimismus und Selbstvertrauen schenkt. Es geht aufwärts, gemeinsam mit dem feurigen Mars, dem klugen Merkur und einem sehr einflussreichen Mond lässt uns Jupiter das schon in dieser Woche spüren, schüttet die schönsten Überraschungen über uns aus. Glückliche Tage geprägt von den besten Sternen des Jahres, die viel zum Guten wenden können, wenn wir diese Chancen wahrnehmen. Es verändert sich viel, was jetzt mit der Energie aus dem Kosmos auf uns ein stürmt und vielleicht das ganze Jahr bestimmen kann. Jupiter bringt das reine Glück, spielt uns zauberhafte Momente zu. Merkur eröffnet uns die Chance auf mehr Geld. Mars sorgt für eine gute Gesundheit und der Mond schenkt geniale Ideen. Jupiter unser großer kosmischer Freund will uns zeigen, was er in diesem Jahr zu bieten hat, stellen wir uns stärker als je zuvor auf seinen Einfluss ein. Jetzt wird es Zeit die Weichen zu stellen, das Geschäft anzufangen, das sehr viel Geld und Erfolg bringen wird oder auch die Therapie zu beginnen, die uns endgültig heilt. Vertrauen wir auf die Lebensfreude.

Herzliche Grüße, eure Sylvana