Edelsteinberatung zum Thema Moosachat

Meine Lieben,

der Moosachat gehört zu den wichtigsten Heilsteinen überhaupt. Er kann das Wohlbefinden stärken und den Verstand wecken, da er zu neuen Ideen anspornt und das eigene Leben bewusster werden lässt. Mit seiner Hilfe kann eine „langweilige“ Lebensgestaltung abgeändert und Verhaltensmuster wie zum Beispiel Sucht oder Angst gelöst werden. Selbst bei größeren Problemen können sich einfache Lösungen finden lassen, da er das Selbstbewusstsein stärkt, Hoffnung schenkt und nach starker Verausgabung eine schnellere Erholung beschert. Die Verbundenheit zur Natur kann durch ihn ebenfalls verbessert werden.

Der Moosachat ist ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Steinbock. Dieser Heilstein gilt als sein Glücksstein und beschert ihm mehr Liebe und ein besseres Verhältnis zur Umwelt. Er wirkt am besten wenn er direkt auf der Haut getragen, oder auf die betreffenden Körperstellen aufgelegt wird.

Er sollte einmal pro Monat unter fließendem Wasser entladen und über Nacht mit einem Bergkristall oder der Vollmond-Energie aufgeladen werden.

Eure Sylvana