Edelstein-Donuts suchen ihre Besitzer

Meine Lieben,

diese Edelstein-Donuts suchen ihre Besitzer und sind ab sofort käuflich zu erwerben.

Tigerauge – steht für Konzentration und Zuversicht. Fördert den Durchblick wenn zu schnell zu viel passiert.

Bergkristall – steht für Reinheit und Klarheit. Fördert die Erinnerung und ein klares Denken.

Blaufluss – ist ein Glücksstein. Er fördert das Selbstbewusstsein und die Selbstliebe, öffnet uns der Lebensfreude.

Baum-Achat – steht für Beharrlichkeit. Gibt Standfestigkeit und Ausdauer. Fördert die körperliche Widerstandskraft.

Armband Dumortierit – TAKE-IT-EASY-Stein, steht für Zuversicht und positives Denken.

 

 

Wenn ein Donut dabei ist, den ihr in eurer jetzigen Lebensphase gerade als Unterstützer benötigt, dann bitte schnell sein, denn dies sind die einzigen Exemplare die ich auch nach Zahlungseingang sofort versenden kann. Die Kontaktdaten findet ihr auf der Webseite.

Eure Sylvana