Edelstein-Beratung zum Thema Rosenquarz

Rosenquarz

Meine Lieben,

Rosenquarz_Trommelsteinab sofort möchte ich euch Einblicke in meine Tätigkeit als Edelstein-Beraterin geben. Heute zum Thema „Rosenquarz“, der seit der Antike als Heilstein aller Herzensangelegenheiten verehrt wird.

In der letzten Zeit häufen sich wieder die Lebensberatungen in Sachen Liebe/Partnerschaft. Hier empfehle ich den Ratsuchenden sich einen „Rosenquarz“  zu kaufen. Der Rosenquarz, der Herz-Stein, der mit „sanfter Bestimmtheit“ hilft sich selbst zu entfalten und seine wahren Bedürfnisse zu verwirklichen. Er steht für die bedingungslose Liebe, er gibt Trost und Geborgenheit, Misstrauen, Angst, Hass und Groll lösen sich auf und ermöglichen das Verzeihen-Können. Der Rosenquarz, der Stein für sämtliche Probleme im Bereich der Gefühle.

Den Rosenquarz empfehle ich in allen Lebenssituationen in denen ein Umbruch oder ein Neubeginn stattfindet: z.B. bei der Geburt, in der Pubertät, Schwangerschaft, Berufswechsel, Wechseljahre, Scheidung, als Sterbehilfe. Als Unterstützung für alle frisch verliebten in der Phase des Kennenlernen, bei Liebeskummer und für alle Singles die sich finden lassen möchten. Er kann als Schmuck in der Hosentasche getragen werden, unters Kopfkissen gelegt, sowie unters Bett bei Schlafstörungen.

Bei allen Edelsteinen gilt auch hier, nach dem Kauf, unter fließendem Wasser entladen.  Aufladen mit der Kraft der Vollmond-Energie. Zwischendurch gibt es auch die Möglichkeit des Sonnen-Lichtes.

Eure Sylvana