Die Venus – Schutz und Frieden

Meine Lieben,

schlimmer kann es und wird es nicht mehr kommen. Eine Woche zum Fürchten liegt vor uns. Viel Streit, gefährlicher Streit, Ärger in den Familien und Trennungen, aber auch Gewalt, offener Hass, sogar Terror. Die Welt bebt vor Aggression, der düstere Pluto schürt den Fanatismus. Nur eine weiche, sanfte Venus verbindet die Menschen, bringt Frieden. Die Venus erinnert uns an unsere alten Gefühle, die uns einst verbunden haben, wenn der Streit sich schon tief in unsere Seele gegraben hat, wenn böse Worte, Eifersucht und ablehnende Gefühle uns trennen. Die Venus stiftet Frieden, wenn sich die Menschen voller Hass und Wut gegenüber stehen, die sich einst liebten. Die Venus bringt die Liebe zurück, wenn ihr euch getrennt habt, wenn alles schon zu spät zu sein scheint. Die Venus schenkt uns die richtigen Worte, erfüllt uns mit der Zuversicht und mit dem richtigen Glauben an sich und an die Liebe, um gesund durch diese Woche zu kommen, die alles angreift, alles in Frage stellt, was eure Liebe und eure Beziehung ausmacht. Stellt euch vor, wie die Venus einen Schutzkreis um uns zieht, hinter dem all die Gewalt, die Aggression, der Hass, der jetzt auf die Menschen einstürzt, nicht gelangen kann. Du bist in Sicherheit, deine Liebe ist in Sicherheit, deine kleine Welt ist in Sicherheit. Die Venus der Liebes-Planet, wird uns in dieser Woche schützen und beflügeln.

Eure Sylvana