Die magische Sonne

Meine Lieben,

die „magische Sonne“, sie schenkt uns das, was uns wirklich glücklich macht. Zwei enorme  kosmische Kräfte wachsen an einem Tag zusammen. Es ist Ostermontag, der 17. April, ein großer astrologischer Augenblick. Die Sonne und Saturn, die große Lebenslust und die strenge Ordnung, überschäumende Freude und Bestand. Aus dieser kühnen, nachhaltigen Mischung besteht die Energie, die jetzt auf die Erde strömt. Ein wahrhaft magischer Moment strotzend vor Kraft. Diese Sonne und der Saturn drängen uns, unseren Wesens Kern zu entfalten, zu sich selbst zu stehen. Vielleicht ist es ein alter Traum, der in dir jetzt hochkommt, den du vielleicht längst vergessen, als Illusion zur Seite geschoben hast. Die magische Sonne erfüllt uns nicht irgendeinen Wunsch, der aus einer Laune heraus entstehen und morgen wieder vollkommen unwichtig sein kann. Die magische Sonne schenkt dir, was dich wirklich glücklich macht. Verliert eure wahren Wünsche nicht aus den Augen.

Der Himmel umarmt die Erde. Die Sonne wird zu deinem wahren Freund, auf den Verlass ist, der dich beschützt und für dich sorgt – wie der starke große Bruder. Sie beschert dir, was dich wirklich glücklich macht. Ein Geschenk fürs Leben, das in dieser heiteren, beschwingten Zeit der flüchtigen Gefühle Bestand hat, das dich auf deinem Weg ein großes Stück weiter bringt. Ein großer Moment, der dein Leben entscheidend prägt.

Eure Sylvana