Die Kraft der Heilsteine – Die Moqui Marbles halten das Böse fern

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Moqui Marbles – Seele und Gefühl: Am besten können die Moqui Mables ihre volle Wirkung entfalten, wenn sie pärchenweise auftreten. Durch den Energiefluss zwischen den beiden Steinen werden Ruhe und Gleichgewicht in unseren Körper gebracht und es lösen sich Blockaden im Nervensystem auf. Die Steine vermitteln Aufbruchsstimmung, Zuversicht und Harmonie. Experten der Heilsteine sagen, dass diese Art Kräfte hat, die sonst nur bei außerirdischen Steinen auftreten, wie Meteoriten und Tektite. Diese magischen Heilsteine sollen vor dem Bösen schützen und die Seele stärken. Auf geheimnisvolle Art dringt die Kraft und die ganze Energie der Steine in uns Menschen ein, weil auch wir ein Teil der Natur sind. Gegensätze werden ausgeglichen, Hass kann sich in Liebe verwandeln, nach Streit kehrt wieder Hamonie ein, Habgier, Aggressivität, Geltungssucht, Größenwahn und andere negative Eigenschaften können gelindert werden.

Die Botschaft der Moqui Marbles:  Ich beschütze dich vor dem Bösen und halte falsche Freunde von dir fern.

Die Sternzeichen und die Moqui Mables: Dem Skorpion schenken sie Vertrauen und nehmen ihm die negativen Eigenschaft der Eifersucht. Ein Widder findet mit dem Moqui Mables seine innere Ruhe wieder und fühlt sich ausgeglichen. Fische spüren deren Starke Energie besonders intensiv.

Eure Sylvana