Die Kraft der Heilsteine – Der Moosachat

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf und wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Moosachat – Seele und Gefühl: Der Moosachat hat eine inspirierende Wirkung und bringt neue Ideen. Er fördert die kreativen Talente, macht Lust auf Kunst und Schönheit. Außerdem hilft er, wieder mehr für sich selbst zu tun. Er schenkt eine andere Sichtweise der Dinge und weckt vielseitiges Interessen. Der Stein hilft den Überblick zu bewahren und man verzettelt sich nicht in Kleinigkeiten. Er stärkt die Selbstsicherheit und macht sensibler für Vorgänge in unserem Körper, aber auch in unserem Umfeld.

Die Botschaft des Moosachat: Ich inspiriere Künstler und kreative Menschen und schenke dir Selbstsicherheit.

Die Sternzeichen und der Moosachat: Der Moosachat inspiriert die Fische und auch die Wassermänner. Ihre Ideen und Einfälle sind einfach genial. Der Moosachat stärkt die empfindlichen Atemwege von den Zwillingen. Den Steinböcken verleiht er eine jugendliche Haut.

Eure Sylvana