Die Kraft der Heilsteine – Der Mookait der ganz persönliche Glücksstein

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigene Informationen und Frequenzen.

Mookait – Seele und Gefühl: Der Mookait holt unsere kreativen Talente hervor und schenkt innere Ausgewogenheit. Er befreit von Langeweile, man hat wieder mehr Lust auf Unternehmungen und verbessert die Kontaktfreude. Man könnte ihn sogar als Glücksstein bezeichnen. Er schenkt zum einen Gelassenheit, kurbelt aber auch den Tatendrang an. Übereifrige Menschen holt er auf den Boden zurück. Mookait hilft das Leben zu genießen, den Sinn für das Schöne zu entdecken, z.B. die Eindrücke der Natur besser wahrzunehmen, sich auf neue Freundschaften einzulassen. Er schenkt bereichernde Erfahrungen, die Glücksgefühle auslösen können und von denen man lange zehren kann. Der geistige Horizont erweitert sich, man ist bereit, neue Erfahrungen, Dinge und Menschen in sein Leben zu lassen.

Die Botschaft des Mookait: Ich lerne dir, das Leben wieder zu genießen und schenke dir Freude und Glücksgefühle.

Die Sternzeichen und der Mookait: Der Mookait befreit den Skorpion und den Steinbock von grüblerischen Gedanken. Die kreativen Energien verstärkt der Mookait beim Stier und den Fischen. Neue Erfahrungen bereichern den Schützen und die Zwillinge.

Eure Sylvana