Die Kraft der Heilsteine – Der Moldavit

Meine Lieben,

Die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Moldavit – Seele und Gefühl: Der Moldavit wird auch der Intuitionsstein genannt, da er die Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit fördert. Der Moldavit ist bewusstseinserweiternd, er vermittelt uns, dass wir mit unserer positiven Kraft der Gedanken mehr erreichen können, als wir bisher dachten.  Er beflügelt die Fantasie, gibt spontane Einfälle und fördert die Kreativität. Der Moldavit schenkt seinem Eigentümer mehr bewusste Lebensenergie, Freude und harmonisiert die Partnerschaft. Zusätzlich beschert er mehr Einfühlungsvermögen, stärkt die Erinnererungsfähigkeit und fördert Träume.

Die Botschaft des Moldavit: Ich stärke deine Intuition und helfe dir somit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Die Sternzeichen und der Moldavit: Der Moldavit reißt den Steinbock und auch die Jungfrau aus ihrer manchmal starren Haltung. Er schenkt ihnen Feinfühligkeit und ein gutes Gespür. Die Fantasie und die kreative Seite holt der Moldavit bei der Waage und dem Wassermann verstärkt hervor.

Eure Sylvana