Die Kraft der Heilsteine – Der Magnesit schenkt inneren Frieden

Meine Lieben,

die Heilsteine können durch ihre einzigartigen Eigenschaften in besonderer Weise auf uns wirken. Sie nehmen Schwingungen auf und geben Energie und Schwingungen weiter. Jeder Stein hat seine eigenen Informationen und Frequenzen.

Magnesit – Seele und Gefühl: Der Heilstein Magnesit beruhigt die Seele, bringt inneren Frieden, vermittelt Gelassenheit und Entspannung, fördert die Selbstliebe, Geduld und Hingabe. Er hilft gegen Nervosität, Gereiztheit, Zorn, hilft bei Depressionen, Nervenanspannungen, Erregbarkeit, Angst und Überempfindlichkeit. Dieser Heilstein macht ausgeglichen und stärkt das Ausdrucksvermögen. Er entgiftet den Körper und er hilft bei emotional aufgestauten Verspannungen. Mit dem Magnesit lernt man ausgeglichener und zufriedener zu leben und erlangt dadurch eine höhere Spiritualität.

Seine Heilwirkung auf den Körper: Der Magnesit hat eine kräftigende und beruhigende Wirkung auf das Herz. Er reinigt die Zellen, Nieren, Galle und Blase von Ablagerungen und Steinen. Er hilft bei Gallenkoliken, Migräne, verhindert Thrombosen-Bildung, behebt Gleichgewichtsstörungen.

Die Botschaft des Magnesit: Ich beruhige deine Seele, schenke dir Gelassenheit und inneren Frieden.

Die Sternzeichen und der Magnesit: Dem Widder hilft er, sich von Aggressionen zu befreien. Er schenkt ihm mehr innere Ruhe und Gelassenheit. Waagen können diesen Stein besonders gut für die Meditation einsetzen. Bei Skorpionen fördert der Magnesit die Selbstliebe.

Eure Sylvana